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Kundendienst: +36-20-615-2335
Öffnungszeiten: 08:00-16:00 (M-F)

BEWERTUNGS- UND MODERATIONSREGELN

In diesem Dokument veröffentlichen wir unsere Informationen zum Umgang mit den Bewertungen. Wenn Sie ein Produkt bei uns gekauft haben und Ihre Meinung über das Produkt, seine Verpackung, Lieferung und die Durchführung des Kurierdienstes mit anderen Kunden und mit uns teilen möchten, können Sie dies wie unten beschrieben tun.

Nach sieben Tage senden wir den Kunden nach Erhalt des gekauften Produkts eine E-Mail mit einem Link, an den Sie Ihre schriftliche Meinung zu unserem Service senden können, z.B. Ihre Bewertung zum Produkt, zum Betrieb des Unternehmens, zu unserem Service, zum Kurierdienst, zur Verpackung. Ihre Kommentare sind willkommen, entweder im Text oder mit Sternchen (von eine bis fünf). Bitte beachten Sie, dass falsche Bewertungen verboten sind!

Bewertungen und Meinungen akzeptieren wir nur von Personen, die tatsächlich ein Produkt bei uns gekauft haben, daher eine Bestellung ausgeführt haben. Die eingegangenen Meinungen werden wöchentlich bearbeitet.Bevor die Bewertungen auf unsere Webseite veröffentlicht werden, sind in eine interne Moderation geprüft: Obszöne Kommentare, die uns oder andere Kunden verunglimpfen könnten, sind nicht veröffentlicht, sondern gelöscht. Gleichzeitig veröffentlichen wir kritische Kommentare sowie positive Rückmeldungen von Kunden, die mit unserem Service rundum zufrieden sind. Der beschriebene Text wird nicht gekürzt oder verändert, aber wir achten bei der Abgabe der Bewertung auf mögliche kulturelle Unterschiede: z.B. wenn die Kultur des Kundes, der die Bewertung abgibt, die höchste, beste Bewertung 1 Stern von fünf verfügbaren ist, werden wir nach dem ungarischen Bewertungssystem auf fünf Sterne konvertieren und umgekehrt. Unser System erhält 30 Tage lang nach Abschluss Ihrer Bestellung Kundenbewertungen. Zögern Sie also nicht zu lange, wenn Sie eine Meinung mitteilen möchten. Veröffentlichte Kundenbewertungen erscheinen auf unserer Webseite in absteigender chronologischer Reihenfolge nach dem Datum der Einreichung (durch Scrollen von den neuesten Bewertungen nach unten, und unten finden Sie ältere Bewertungen). Wenn Sie Ihre zuvor abgegebenen und veröffentlichten Rezensionen oder Bewertungen löschen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir werden Ihrem Wunsch nachkommen.

Bitte beachten Sie bei der Abgabe Ihrer Bewertung, dass dieser Kanal nicht Teil unseres Kundenservices ist. Wenn der Kunde von uns eine schriftliche Antwort erwartet, z.B. wenn Sie eine Reklamation vorbringen möchten, nehmen Sie den Kontakt mit unser Kundenservice auf. (Versehentlich als Stellungnahme eingereichte Beschwerden werden selbstverständlich an unsere Kundenservice-Kollegen in unseren internen Prozessen weitergeleitet, die sich selbstverständlich den Kontakt mit dem Beschwerdeführer aufnehmen werden).

2% GUTSCHEINRICHTLINIE

Nach jeder abgeschlossenen Bestellung senden wir unseren Kunden (per E-Mail) einen Gutschein im Wert von 2% der Gesamtsumme des Warenwertes der abgeschlossenen Bestellung.

Dieser Gutschein:

  • kann nur einmal bei der nächsten Bestellung und nur vom selben Kunden innerhalb von 3 Monaten eingelöst werden,
  • ist nicht auf einen anderen Kunden übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar, 
  • muss während des Bestellvorgangs verwendet werden (durch Eingabe des Codes in das dafür vorgesehene Feld), und
  • ein Umtausch gegen Bargeld, Ersatzteile oder Produkte, die nicht auf unserer Website verfügbar sind, ist nicht möglich.

 

Bitte beachten Sie darauf, dass bei einem geringeren Bestellwert als dem Gutscheinwert der Gesamtwert des Gutscheins angerechnet wird.

Die "BEWERTUNGS- UND MODERATIONSREGELN" gelten ab 30. Mai 2022